Seite 1 von 1

Adventskalender Versteigerung

Verfasst: Do 25. Nov 2021, 08:33
von Ester Kempa
Ihr Lieben,

Auch dieses Jahr wurden ganz viele Handmade-Adventskalender, um genau zu sein, 60 Stück - 1440 Päckchen, für die Betriebe als Dankeschön, für die Kooperationen, gemacht/gepackt.
Nochmal ganz großen Dank an *alle*, die uns dabei unterstützt haben 😍🥰😘

So wie letztes Jahr, gibt es wieder eine Adventskalender-Versteigerung.
Dieses Jahr soll allerdings das Geld nicht unserem Verein zugute kommen, sondern den Obdachlosen.
Durch die schwere Coronazeit, möchten wir den Obdachlosen einen kleinen Weihnachtswunsch erfüllen.

Wer also Augen zum leuchten bringen möchte, kann durch diesen Link,

https://chat.whatsapp.com/LFYThDhSsWTBOQdMLK1NfZ

In die WhatsApp Adventskalender-Versteigerungsgruppe eintreten und fleißig mitbieten.

Wir freuen uns auf euch 🥰
844C35CD-DBAD-4627-8BD8-9BAD9620921C.jpeg